Bonny

vom Frauenwald, genannt "Emma"

 

Geboren: 26.07.2011,   HD A2 , ED 0,  DM Exon 2: N/N  MD:N/N

 

Unsere Emma kam am Nikolaustag 2011 in unsere Familie. Nach einem Besuch bei Anja Otten in Remchingen waren wir dem Landseer-Virus verfallen. Die kleine Maus durfte sofort bei uns einziehen und ist seither unser Fels in der Brandung. Sie ist immer ruhig, gelassen, sanftmütig und ein absoluter Schmusebär. Mit ihr möchten wir deshalb unsere Landseer-Zucht beginnen.

Douglas

vom Marienberg, genannt "Lasse"

 

Geboren am 06.02.2016

 

Unser Lasse lebt seit dem 09.04.2016 bei uns. Der kleine Bär wurde in Türkheim in Bayern geboren und liebevoll von Emanuel de Lima aufgezogen. Schon nach unserem ersten Besuch im Alter von drei Wochen war klar: Dieser Fleckenzwerg passt perfekt zu uns. Er ist ein kleiner Wirbelwind und bezaubert uns durch seine Tollpatschigkeit und durch seine bedingungslose Liebe. 

Else

vom Frauenwald, genannt "Ellie"

 

Geboren am 15.07.2017

 

Mitten ins Herz trafst du mich an deiner Geburt an der ich dabei sein durfte. Von da an war es um uns geschehen!!!!! Wir konnten dich die ersten Wochen immer besuchen, begleiten und lieben lernen. Am Sonntag, den 17.09.2017, durften wir dich dann auch endlich mit nach Hause nehmen. Du wurdest hier von Emma und Lasse ganz freudig aufgenommen und seither bezauberst du uns jeden Tag aufs Neue. Du kleine Ellie Düsewind. Tausend Dank an Anja!!!!

Ahnentafeln