Unsere Kleinen

Unser B-Wurf

 

Am 23.07.2019 schenkte uns Emma fünf kleine Landseerkinder! Ein kleines Sternenmädchen (Belle), die aber leider nur zwei Tage bei uns sein durfte, da sie sehr schwach und krank geboren wurde, und ihre vier Brüder (Balu, Beethoven, Bootsmann und Bosse). Der glückliche Papa von den fünf Zwergen ist erneut unser Lasse. 

 

Emma mit der kleinen Belle

Balu

Beethoven

Bootsmann

Bosse

 

Unser A-Wurf 

 

Hurra! Am 02.08.2018 wurde unser Traum wahr! Unsere Emma schenkte uns zwei kleine Fleckenzwerge! Ein Hundemädchen (Amelie) und einen Hundejunge (Amadeus). Der stolze Papa von den beiden Zwergen ist unser Lasse. 

Die ganze Familie beisammen, die Zwerge sind nun 6 Wochen alt



 

Der A-Wurf "von der Wartmauer" ist gelandet! Das sind unsere beiden Zwerge:

 


Amadeus (vergeben)

Amelie (vergeben)